Kreisverband
Chemnitz e.V.

In der Vorweihnachtswoche waren unsere lieben Patienten der Ambulanten Pflege bei uns zu Gast im Haus des DRK.

Zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier, mit Kaffee und Leckereien saßen wir zusammen und ließen das Jahr ausklingen. Auf unserem kleinen liebevoll hergerichteten Weihnachtsmarkt konnte noch das ein oder andere Geschenk für die Liebsten gekauft werden. Von Käse und Wurst, über Räuchermännlein oder handgemachten Taschen und Schals war alles dabei.

So konnten wir uns mit unseren Patienten einmal in aller Ruhe unterhalten und der Musik von Schlagersängerin Sylvana lauschen.

DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten
DRK Seniorennachmittag Weihnachten

« Zurück zu: Aktuelles